Preisanfrage

Bedientempo von Klappen top reguliert

In der Vergangenheit konnten sich Bediener von Altkleidercontainern schon einmal wehtun, da die Klappen relativ schnell und unkontrolliert schlossen. Verschiedene, speziell nach Art des Containers ausgelegte hydraulische Bremszylinder des Typs HB-15 regeln den Gleichlauf der Klappe in beiden Richtungen und dienen so der Regulierung der Bediengeschwindigkeit. Wegen unterschiedlicher Anforderungen wurden an Klappen ohne Dämpfung, an großen Klappen mit Dämpfung und, für den optimalen Diebstahlschutz, an Rotorklappen mit Dämpfung verschiedene Typen mit unterschiedlichen Hüben angebracht.

Keine graue Theorie - echte Projekte in aller Welt

Einsatzbeispiele

Filtern nach Produktsegment
Benötigen Sie Hilfe bei der Produktauswahl?

Fragen Sie die Experten von ACE
+49 (0)2173 - 9226-10
Geschäftszeiten von 08:00 - 16:00 MEZ