Einsatzbeispiele

Strukturdämpfer machen ausgezeichnete Elektroroller noch besser

Strukturdämpfer TUBUS TR-H
Die kompakten TUBUS werden von scuddy auf der Schwinge der E-Roller integriert und absorbieren dort am effektivsten Stöße zur Fahrwerksberuhigung Copyright: Scuddy GmbH & Co. KG, 24106 Kiel, Deutschland
Freizeit, Hobby & Sport, Sonderfahrzeugbau

Drei TUBUS-Grundtypen für individualisierte Dämpfung steigern Fahrkomfort

Für die zweite Generation ihres einzigartigen, weil faltbaren und dreirädrigen E-Rollers strebten die Ingenieure der scuddy GmbH & Co. KG eine noch individuellere Dämpfung als beim Vorgängermodell an. In diesem Elektroroller kommen bereits unsere Strukturdämpfer TUBUS und zuschneidbare Stoßdämpfungsplatten SLAB zum Einsatz. Nach Konsultationen mit uns und erfolgreicher Bemusterung setzt scuddy nun beim neuen E-Scooter Premium V2 je nach Gewichtsklasse der Besitzer TUBUS der Grundtypen TR64-41H-OS, TR68-37H-OS oder TR79-42H-OS ein.
×

ACE Stoßdämpfer GmbH | Anmelden

Registrierte Online-Kunden, bitte hier anmelden.
Für alle Erstbesteller erfolgt die Anlage eines Kontos durch die Bestellung.
Wenn Sie bereits Kunde sind, wenden Sie sich bitte an ebiz@ace-int.eu.