Einsatzbeispiele

LOCKED Klemmelemente helfen in der Medikamentenforschung

Klemmelemente LOCKED PLK
Für diese Anwendung haben die Ingenieure von tech-solute neben anderen hochwertigen Standardkomponenten für Linearantrieb und Pneumatik vier verschiedene Klemmelemente und zudem noch eine Gasdruckfeder von ACE in einer Konstruktion vereint Copyright: tech-solute GmbH, 76646 Bruchsal, Deutschland
Medizintechnik & Gesundheit, Produktionstechnik

Proben fixiert und Hände frei mit LOCKED-Klemmelementen

Ein Kunde der tech-solute GmbH benötigte binnen kurzer Zeit eine Montagehilfe für die Analyse medizintechnischer Proben. Gefordert wurden Standardkomponenten, die ACE schnell lieferte. Statt wie zuvor die Proben in Kugelspannstöcken zusätzlich manuell zu sichern, ermöglichen vier LOCKED Klemmelemente es, dass jeder Probenkopf in vier Achsen präzise positioniert und vor allem millimetergenau fixiert werden kann.
×

ACE Stoßdämpfer GmbH | Anmelden

Registrierte Online-Kunden, bitte hier anmelden.
Für alle Erstbesteller erfolgt die Anlage eines Kontos durch die Bestellung.
Wenn Sie bereits Kunde sind, wenden Sie sich bitte an ebiz@ace-int.eu.