Preisanfrage
Einsatzbeispiele

Kompaktheit und Bedienungssicherheit im Strahlarm von Röntgeneinheiten

Industrie-Gaszugfedern GZ-15 bis GZ-40
Schlüsselkomponenten für Kompaktheit und Bedienungssicherheit im Strahlarm der Röntgeneinheit von Wandong sind Gaszugfedern von ACE Copyright: Beijing Wandong Medical Technology Co. Ltd., Chaoyang District, 100015 Beijing, China
Medizintechnik & Gesundheit
Medizintechnik

ACE Gasfedern erleichtern COVID-19-Diagnose

Um schnell Bilder vom Zustand der Lunge infizierter Patienten zu erhalten, sind digitale, mobile Röntgengeräte effektive Hilfsmittel bei der COVID-19-Diagnostik. Während der ersten Welle in Wuhan war das Unternehmen Wandong in der Lage, diese schnell zu liefern. Dies auch, weil Gaszugfedern von ACE schon in Tests Konkurrenzlösungen hinter sich gelassen hatten und diese dann in Krisenzeiten in kürzester Zeit in mehreren hundert Einheiten von gleichbleibender Qualität lieferbar waren. Diese Industriegasfedern von ACE sind wichtige Arbeitshilfen, indem sie das medizinische Personal buchstäblich entlasten und Sicherheit wie Bedienungsfreundlichkeit der Röntgengeräte erhöhen.
×

ACE Stoßdämpfer GmbH | Anmelden

Registrierte Online-Kunden, bitte hier anmelden.
Für alle Erstbesteller erfolgt die Anlage eines Kontos durch die Bestellung.
Wenn Sie bereits Kunde sind, wenden Sie sich bitte an ebiz@ace-int.eu.